Direkt zum Inhalt

Reisser Vorstandssprecher Guntram Wildermuth-Reißer hat der Redaktion des Haustechnik-Wirtschaftsjournals RAS als erster Redaktion aktuell ein exklusives Interview gegeben.

Wildermuth-Reißer, der seit dem 01.07.2017 diese Position beim Böblinger Familienunternehmen innehat, erläuterte im Gespräch mit der Chefredaktion nicht nur die zukünftige strategische Ausrichtung für das Großhandelsunternehmen. Sondern er machte auch klar, dass Reisser trotz der notwendigen tiefgreifenden Modernisierung des Unternehmens, die nicht nur die neuen Gebäude betreffe, seine DNA gegenüber den Kunden bewahren wird.

Aufbauend auf der Lebensleistung von Helmut Reißer, der die Geschicke des Großhandelshauses über 60 Jahre bestimmte, und auch noch den Lagerneubau nach dem Brand im Juni 2014 in die Wege leitete, sei es aber nun der Anspruch des gesamten Vorstandes, „die Marktstellung des SHK-Fachhändlers zu sichern und diese weiter auszubauen“. Mit dem neuen Logistikstandort in Böblingen schafft Reisser mit modernster Lagertechnik sowie SAP-gestützter IT-Infrastruktur offensichtlich die Voraussetzungen.

Guntram Wildermuth-Reißer
Reisser AG Vorstandsprecher Guntram Wildermuth-Reißer sieht das Großhandelsunternehmen in einer tollen Aufbruchsstimmung.

 

Vorstand Reisser AG
Die Vorstände der Reisser AG können den Start des neuen Logistikzentrums, das im Februar 2018 vollumfänglich in Betrieb gehen soll, kaum erwarten: Andreas Bauer, Guntram Wildermuth-Reißer und Dr. Martin Rüttler.
Neue Ausstellung Reisser AG
Die Anfänge für ein weiteres Gebäude sind in Böblingen bereits zu sehen: So soll das Gebäude einmal nach Fertigstellung, quasi als neuestes Wahrzeichen des Unternehmens, aussehen. Auch eine moderne Bad-Ausstellung über zwei Etagen wird es beherbergen.

 

Mehr über die aktuellen Geschehnisse bei der Reisser AG können Sie im ausführlichen Interview in der Oktober-Ausgabe der RAS nachlesen.

Sie wünschen ein RAS Probe-Exemplar: Einfach eine Mail an vertrieb@krammerag.de

07.09.2017